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 ALLGEMEINE REGELN

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LILLIANA STEVENS
Admin
LILLIANA STEVENS


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.02.11

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BeitragThema: ALLGEMEINE REGELN   ALLGEMEINE REGELN EmptyDo Feb 10, 2011 8:55 pm

* Mit der Registrierung akzeptiert ihr die Regeln dieses Forums.
* Freundlichkeit ist wichtig!!! Denkt daran, am anderen Ende sitzt auch nur ein Mensch, also verhaltet euch auch entsprechend. Ihr wollt schließlich auch nicht angemault oder beleidigt werden - wo wir direkt dabei wären: Beleidigungen jeglicher Art, diskriminierende Äußerungen gegenüber einem Mit-User oder einer Gruppe oder Angriffe in sonstiger Form auf einen anderen Mit-User gerichtet sind, sind strengstens untersagt.
* Wir bitten euch außerdem Streitigkeiten nicht hier im Forum auszutragen, das gilt sowohl für PNs, als auch die Forenöffentlichkeit (Threads) - sollte es zu einem Konflikt zwischen Usern kommen, regelt das bitte per Messenger. Sollte jemand angreifende, beleidigende PNs erhalten, oder in einem Thread beleidigt werden, sollte er dies beim Team melden, damit Konsequenzen gezogen werden können.
* Das Team versucht natürlich jederzeit erreichbar zu sein, aber als normale, sterbliche Menschen, haben wir natürlich auch ein RL, also verzeiht uns, wenn es mal ein bissen Zeit braucht, bis wir auf eure Anfragen usw. antworten. Wir bemühen uns euch so schnell wie möglich mit Antworten behilflich sein zu können. Smile
* Hinweisen vom Team ist Folge zu leisten. Wenn wir euch auf etwas hinweisen, hat es meistens einen Grund und ist nicht völlig sinnfrei und sicherlich nicht böse gemeint.
* Sollte euch eine Behandlung unfair erscheinen, meldet euch bitte sofort um eventuelle Missverständnisse gleich von Anfang an aus dem Weg zu räumen. Fehler können schließlich jedem unterlaufen, ebenso hat jeder vielleicht mal einen schlechten Tag. wink


* Meldet euren Charakter bitte mit GROßBUCHSTABEN an!




Von der ANMELDUNG zum angenommenen STECKBRIEF

* Pro Charakter erstellt ihr bitte einen Account (zu Mehrfachcharakteren: s.u.)
* Meldet euch mit Vor- und Nachnamen eures Charakters an (keine zweiten, dritten, usw. Vornamen).
* Bitte seht vor der Chara-Erstellung hier wegen den aktuellen und dauerhaften Aufnahmestops nach. Seid ihr euch nicht sicher, ob euer Charakter hier ins RPG passt, dann meldet euch kurz hier oder wendet euch direkt ans Team.
* Nach der Anmeldung habt ihr 1 Woche (7 Tage) Zeit einen Steckbrief hier zu posten. Benutzt dafür bitte die Vorlagen. Solltet ihr merken, dass euch die Zeit nicht reicht, gebt bitte dem Team Bescheid - jedem kann ja schließlich mal das RL dazwischenkommen. Solltet ihr nicht Bescheid geben, landet ihr auf der Blacklist.
* Wenn euer Steckbrief komplett ist, wird er so schnell wie möglich bearbeitet. Habt dabei bitte ein paar Tage Geduld (wir sind ja auch nur Menschen ^^). Wenn ihr aber den Eindruck habt, dass euer Steckbrief übersehen wurde (was ja auch mal vorkommen kann), meldet euch einfach per PN oder im Support.
* Wenn ihr 2 WoBs habt, könnt ihr eure Steckbriefe in die entsprechenden Bereiche in die ACCEPTED posten. Eröffnet dann bitte noch einen Thread für eure Beziehungen- Dann kann's auch schon losgehen!
* Viel Spaß beim Posten!



MEHRFACHCHARAKTERE

* Es ist grundsätzlich erlaubt, sich Mehrfachcharaktere zu machen.
* Wenn ihr einen weiteren Charakter erstellen wollt, meldet dies bitte DAVOR beim Team und wartet auf ein "Okay".
[Solltet ihr euch einfach so anmelden, ohne ein Okay vom Team bekommen zu haben, kann es ggf. zur Löschung des zweiten Charakters führen.]
* Wir behalten uns vor, Mehrfachcharaktere abzulehnen, wenn wir denken, der Spieler ist mit den derzeitigen Charakteren bereits völlig ausgelastet.
* Zwischen erstem und zweitem Charakter sollten zwei Wochen Aktivität liegen. Jede weiteren Charaktere dürfen im Abstand von immer einer Woche angemeldet werden.
* Die Anmeldung eines weiteren Charakters setzt die Inplay-Aktivität der anderen bereits bestehenden Charaktere voraus.
* Achtet darauf, dass 1/3 eurer Charaktere erwachsen ist. (d.h. wenn ihr bereits zwei Schüler-Charaktere habt, MUSS der dritte ein Erwachsener sein) - damit wollen wir eine zu starke Konzentration auf den Spielort Hogwarts vermeiden.


INAKTIVITÄT

* Wenn ihr mal für mehr als 5 Tage sicher nicht online kommt / bzw. wisst, dass ihr nicht werdet posten können, meldet euch bitte direkt hierab.
* Solltet ihr nicht abgemeldet sein, werdet ihr nach einem Monat nach dem letzten Log-In auf die Blacklist gesetzt. Den Usern auf der Blacklist werden Erinnerungsmails gesendet. Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt bitte bei der Frage: Regeln gelesen, euren Charakternamen ohne Vokale rein.
* Wer sich eine Woche nach der Erinnerungsmail nicht wieder im Forum eingeloggt/ gemeldet hat, wird gelöscht. (d.h. insgesamt 1 Monat und 1 Woche inaktiv)


Inaktive Poster

Dies ist in erster Linie ein RPG-Forum, kein Spam-Forum. Dass man mal ein KreaTief hat kommt vor, ist auch nicht weiter tragisch, aber sollten wir feststellen, dass ein User zwar regelmäßig online ist und posten könnte, es aber nicht tut und eventuell mit seinem Nicht-Posten andere User über einen längeren Zeitraum blockiert, wird der User aufgefordert sich wieder aktiv am Inplay zu beteiligen. (Dieser Hinweis = 1. Verwarnung)
Sollte der User keine Besserung zeigen, folgt eine zweite Verwarnung & Setzung auf die Blacklist.

Wir geben bewusst keine Zeiträume an, da wir selbst wissen, dass es manchmal einfach etwas mit dem Schreiben hakt und man nicht weiter kommt. In solchen Fällen gibt es allerdings die Möglichkeit, sich in dem CHARKATER-ABWESEND-Thread zu melden, um den Charakter für eine Zeit lang auf Eis zu legen (bei KreaTief) oder bei inhaltlichen Inplay-Blockaden dem Team Bescheid zu geben.
Habt ihr selbst das Gefühl, dass ihr von eurem Postpartner versetzt wurdet, schreibt bitte zunächst den betroffenen User per PN an. Folgt keine Reaktion, wendet euch ans Team.



VERWARNUNGEN

Verwarnungen werden bei schweren Verstößen gegen die Regeln vom Team ausgesprochen. Kommt ein User auf drei Verwarnungen, wird er bei der Vierten kommentarlos gelöscht. Die User werden bei jeder Verwarnung benachrichtigt.
Ein wiederholtes Missachten von Hinweisen gilt als Verstoß gegen die Regeln.



WERBUNG

Werbung außerhalb des Partner-/Werbebereichs ist untersagt und wird vom Team gelöscht.
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